Haftungsausschluss

 

Angaben zu unseren Produkten

Die Angaben auf dieser Website enthalten nur allgemeine Beschreibungen und / oder Leistungsmerkmale, die möglicherweise nicht genau wie für die jeweilige Anwendung beschrieben gelten und die ich aufgrund weiterer Produktverbesserungen geändert habe. Die technischen Daten, Abbildungen und sonstigen Informationen zu unseren Produkten sind nur das Ergebnis einer individuellen technischen Prüfung. Diese Beschreibungen und sonstigen Produkteigenschaften sind nur dann verbindlich, wenn sie bei Abschluss eines verbindlichen Vertrages ausdrücklich vereinbart wurden. In allen anderen Fällen behalten wir uns technische Änderungen sowie Änderungen der Verfügbarkeit vor. Bilder und andere grafische Darstellungen sind nur annähernd. Alle Produktnamen können Marken oder Markennamen der RAFI-Gruppe oder eines anderen Unterlieferanten von RAFI sein. Die Nutzung durch Dritte für eigene Zwecke kann die Rechte der jeweiligen Rechtsperson verletzen.

 

 

Verfügbarkeit

Selbstverständlich sind wir stets bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu decken. Dennoch müssen wir klarstellen, dass die Materialverfügbarkeit und Vorbelieferung Voraussetzung unserer Produktion sind und auch Gesetzesänderungen stets zu Änderungen oder Abkündigung unserer Produkte führen können.

 

 

Änderungsvorbehalt

Wir, die RAFI Unternehmensgruppe, behalten uns vor, von den Angaben auf dieser Websidte abzuweichen, insbesondere hinsichtlich der technischen und äußeren Designs, Farben und Materialien, aus denen die Produkte hergestellt werden. Ausgenommen hiervon sind die grundlegenden Kernfunktionen unserer Produkte, auf die sich unsere Kunden verlassen